info@lintforter-pflegeteam.de 02842 97 57 600 Moerser Str. 323 | 47475 Kamp-Lintfort Wir auf Facebook Wir auf Instagram WIr auf Youtube
Qualitätsnote 1,0

Wir freuen uns riesig: Qualitätsnote 1,0

Da freuen wir uns rieeeeeesig! Wir haben unsere jährliche MD-Prüfung – bei der ambulante Pflegedienste hinsichtlich ihrer Qualität bewertet werden – mit 1,0 bestanden! „Vielen Dank an das gesamte Team, ohne das diese tolle Leistung nicht möglich gewesen wäre. Besser geht es nicht, mein Team ist einfach super“, freut sich unsere Geschäftsführerin Pinar Taskin.

„Unsere Patienten und Patientinnen können sich auch weiterhin über eine qualitativ hochwertige Pflege freuen. An dieser Stelle möchte ich mich sehr gerne auch bei unseren Patienten für ihr Vertrauen bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Email:
info@lintforter-pflegeteam.de
Tel:
02842 97 57 600
Adresse:
Moerser Str. 323 | 47475 Kamp-Lintfort
Wir auf Facebook Wir auf Instagram Wir auf Youtube